Heitersheimer Maltesergarten - Weisser Burgudner trockenWir machen ja eher selten bei Weinwettbewerben mit, um so schöner ist es dann, diesen auch gleich zu gewinnen!
Für den Feinschmecker Weintest „Die 750 besten Weine aus Deutschland“ wurde unser Heitersheimer Maltesergarten Weisser Burgunder 2015 eingereicht – mit dem Ergebnis, er ist der beste Weißburgunder im Test

Für uns ist Weisser Burgunder ein echter Allrounder auf dem Esstisch wie kaum ein anderer Wein. Dabei spielt es keine Rolle, ob es die eher feinen und zarten Speisen wie Meeresfrüchte, Heilbutt, Scholle, Zander oder Forelle sind, oder die bei uns so beliebte italienische Küche mit ihrer Vielzahl an Pizza- und Pastagerichten. Weisser Burgunder passt immer! Gestern erst stand er bei uns zum Vesper auf dem Tisch, zusammen mit Schwarzwälder Schinken, Bauernbrot und Kartoffelsalat